Space Engineers

Endlich sehen wer erstes Gameplay-Material zur Xbox One-Version von Space Engineers. Wann das Sandbox-Spiel für Xbox One erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Bereits auf der gamescom 2014 hörte man zum ersten Mal von der Space Engineer Xbox One-Version. Damals steckte die PC Version des Spiel noch in einem frühen Alpha-Stadium. Nun wurde die finale Version von Space Engineer im Februar diesen Jahres auf Steam veröffentlicht – somit sollte man nun mehr Kapazitäten für die Xbox One-Version haben.

Was euch in Space Engineer auf Xbox One erwartet, seht Ihr nun im ersten Gameplay-Video, welches der Entwickler nun auf YouTube veröffentlichte.

Space Engineers ist ein Voxel-basiertes Sandbox-Computerspiel, das wahlweise in einem Asteroidenfeld oder auf bis zu 120 km durchmessenden Planeten im Weltall spielt. Das Spiel wird von dem tschechischen Entwickler Keen Software House entwickelt und war zunächst als Early-Access-Titel verfügbar. Es bietet eine Open-World-Umgebung, in der Spieler verschiedene funktionsfähige Konstruktionen, wie zum Beispiel Raumschiffe, bauen können. (C) Wikipedia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here