InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sociable Soccer könnte im kommenden Jahr für Xbox erscheinen

Xbox News von

am

Sociable Soccer
Tower Studios

2022 könnte Sociable Soccer endlich auch für Konsolen erscheinen. Gund zur Hoffnung gibt hier nun die Bekanntgabe eines Publishing-Deals mit Kiss Publishing.

Lange ist es her, dass wir hier auf InsideXbox.de über Sociable Soccer gesprochen haben. Bereits vor einigen Jahren war das Ziel, den Arcade-Titel auf die Konsolen zu bringen. Geschafft hat man es bisher aber nur auf die iOS-Plattform. So ist Sociable Soccer nur via Apple Arcade auf dem iPhone und iPad spielbar.

Doch nun hat man mit Kiss Publishing einen Partner gewinnen können, um Sociable Soccer nun 2022 endlich auch die Xbox Konsolen, PlayStation, Nintendo Switch und auch den PC zu bringen. Laut Kiss Publishing CEO Darryl Still peilt man den 17. April 2022 als Releasedatum für den PC an, da das die Hauptplattform der Entwickler ist. Man möchte aber die Konsolenversion zur gleichen Zeit veröffentlichen, so Still weiter.

Ende Mai, nachdem wir geduldig nach dem richtigen Partner gesucht hatten, gelang es uns, einen Vertrag mit Kiss Publishing abzuschließen. Jetzt sind wir in der Lage, all die PC-/Konsolenfunktionen zu aktivieren, die wir auf dem Handy nicht machen konnten. Grafisch können wir die Dinge natürlich noch weiter vorantreiben, und außerdem gibt es eine ganze Reihe von Features, die wir in das Spiel einbauen wollen und die wir jetzt auf der PC-/Konsolenseite anbieten können. Es ist also eine aufregende Zeit.Jon Hare, Designer von Sociable Soccer
Quelle: videogameschronicle.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.