InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Shadow Man Remastered erscheint am 13. Januar für Xbox

Xbox News von

am

Shadow Man Remastered

Nach der Veröffentlichung auf dem PC steht nun auch auf der Xbox der Release von Shadow Man Remastered an.

Laut Microsoft Store-Eintrag erscheint Shadow Man Remastered am 13. Januar 2022 für Xbox. Die Kollegen von Trueachievements.com haben bereits eine Auflistung aller 33 Achievements / Erfolge für euch, die wie immer, 1000 Gamerscore ergeben.

Er wird kommen und Verbrecher in der Geisterwelt und in der realen Welt verfolgen. Ein besessener Mann kommt, mit einer Voodoo-Maske auf der Brust und Machtlinien auf dem Rücken. Der Schattenmann kommt, um das Böse von der Lebensseite zur Todesseite zu verfolgen. Um eine Apokalypse zu verhindern. Um deine Seele zu retten.Steam

Shadow Man ist der tapfere und mächtige übernatürliche Held, der die Menschheit vor den finsteren Dämonen beschützt, die in der Deadside lauern und in unsere Welt eindringen. Das Videospiel Shadow Man wurde ursprünglich von Acclaim Studios entwickelt und 1999 für PC, PlayStation, Nintendo 64 und Dreamcast veröffentlicht. Die PC-Version des Spiels, die jahrelang als „verlorener Klassiker“ galt, wurde 2014 von Nightdive Studios in ihrer ursprünglichen Form wieder veröffentlicht. Shadow Man Remastered wurde mit der proprietären KEX-Engine von Nightdive aktualisiert, die bereits für die Wiederherstellung klassischer Videospiele auf allen digitalen Plattformen verwendet wurde, darunter System Shock: Enhanced Edition, Turok, Turok 2: Seeds of Evil, Blood: Fresh Supply, und Forsaken Remastered.

Quelle: Pressemitteilung / Trueachievements.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.