...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rumbleverse: Epic Games und Iron Galaxy Studios bestätigen das Aus des Free-to-Play Brawler-Royale-Titel

Xbox News von

am

von

Rumbleverse

Epic Games und Iron Galaxy Studios werden Rumbleverse, wie bereits vermutet, Ende Februar 2023 offiziell einstellen.

Wie Tom Henderson erst vor Kurzem berichtet hat, dass Epic Games und Iron Galaxy Studios, Ihren Free-to-Play Brawler-Royale-Titel Rumbleverse einstellen werden, wird nun Gewissheit. Beide Firmen bestätigen das Aus zum 28. Februar 2023. Nach diesem Zeitpunkt wird das Spiel nicht mehr spielbar sein und alle gekauften In-Game-Inhalte werden nicht mehr zugänglich sein.

Weiter heißt es in einem Statement auf der offiziellen Webseite zum Spiel:

Iron Galaxy Studios und Epic Games bedauern sehr, mitteilen zu müssen, dass die zweite Staffel die letzte für Rumbleverse sein wird. Dieses Projekt war ein Werk der Liebe, um eine neue Erfahrung in einem beliebten und hart umkämpften Genre für Spiele zu schaffen. Wenn ihr ein Teil dieser Reise gewesen seid, danken wir euch – egal, ob ihr euch nach unserer Enthüllung in den ersten Playtest gestürzt oder euch zum ersten Mal aus der Kanone geschossen habt.

Jeder Spieler, der Geld für Rumbleverse ausgegeben hat, hat das Recht auf eine Rückerstattung des Geldes, das er im Spiel ausgegeben hat. Dies gilt auch für den Kauf eines Rumbleverse Battle Pass oder Brawlla Bills auf jeder Plattform. Wir werden in Kürze eine FAQ-Seite mit weiteren Informationen zur Rückerstattung veröffentlichen.

Im Laufe des heutigen Tages werden wir das letzte Update für Rumbleverse bereitstellen. Wir schließen den Laden und öffnen das volle Erlebnis für alle Spieler. Der aktuelle Battle Pass wird allen Spielern gewährt. Eure XP-Gewinne werden verdoppelt, sodass ihr die Freischaltungen für jeden Rang beschleunigen könnt. Quads, Trios, Duos und Solos werden live sein, und wir haben zusätzliche Accessoires und Emotes im Spiel freigeschaltet, die ebenfalls kostenlos sind.

Es gibt noch viel Spaß, den wir gemeinsam haben können, bevor die Sonne über Grapital City untergeht. Die verbleibenden Wochen werden eine Gelegenheit sein, den Wettbewerbsgeist zu feiern, den ihr in dieses Spiel eingebracht habt. Es wird weitere Livestreams geben, bei denen ihr mit den Entwicklern spielen könnt und sie den Vorhang zurückziehen können, um einige Momente hinter den Kulissen des kreativen Prozesses zu zeigen, in dem diese Stadt entstanden ist.

Wir sind so dankbar für die Spieler, die sich uns im Rumble angeschlossen haben. Vielen Dank dafür.

Quelle: Rumbleverse
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert