InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rogue Company: Neuer Trailer stellt den kommenden spielbaren Agenten „Umbra“ vor

Xbox News von

am

Rogue Company

Hi-Rez stellt uns mit einem neuen Trailer den kommenden spielbaren Agenten für den kostenlos spielbaren Shooter Rogue Company vor.

Umbra ist ein hochrangiges Mitglied von Jackal, ein eiskalter Attentäter und unerschütterlich in seinem Glauben an die Visionen von Jackal. Nach dem Scheitern einer gegen die Rogue Company gerichteten Mission war er dem Tod geweiht, konnte diesem dank zahlreicher kybernetischer Implantate aber noch einmal von der Schippe springen und verfolgt seine Ziele nun mit größerem Eifer als jemals zuvor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.