InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Robocop: Rogue City – Offizieller Gameplay Reveal Trailer veröffentlicht – Release im Juni 2023

Xbox News von

am

Robocop: Rogue City

NACON und Metro Goldwyn Mayer (MGM) haben den offiziellen Gameplay Reveal Trailer zu Robocop: Rogue City veröffentlicht.

RoboCop ist ein klassisches Sci-Fi-Action-Adventure und eine der kultigsten Filmreihen Hollywoods aller Zeiten. Erstmals 1987 veröffentlicht, ist die Reihe auch heute noch auf der ganzen Welt beliebt. Nächstes Jahr feiert RoboCop sein 35-jähriges Jubiläum, während das Franchise, durch zahlreiche Produkte, Lizenzen und Auftritte in Videospielen, nach wie vor ein wichtiger Teil der Popkultur ist.

In der Videobeschreibung zum Robocop: Rogue City – Gameplay Reveal Trailer heißt es:

Willkommen in Detroit: Die Kriminalität wuchert, die Stadt steht am Rande des Ruins, die Menschen kämpfen um ihren Lebensunterhalt, während andere ein extravagantes Leben im Luxus führen. Um die Ordnung wiederherzustellen, wird die Kontrolle über die Polizei von Detroit an den Konzern Omni Consumer Products übergeben. Sie sind diese Lösung, RoboCop, ein Cyborg, der die Stadt beschützen soll.

Die triumphale Rückkehr von RoboCop würde sich nicht richtig anfühlen ohne den Mann, der der Rolle so viel Leben eingehaucht hat, und wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Peter Weller als Synchronsprecher im Spiel mitwirken wird. Genießen Sie diesen ersten Blick auf das Gameplay und für das Protokoll: „tot oder lebendig, du kommst mit mir!“

RoboCop: Rogue City wird im Juni 2023 für PC, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.