...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version auf Rockstar Games Webseite gefunden

Xbox News von

am

von

Red Dead Redemption 2

Im Quellcode der Rockstar Games Webseite, genauer gesagt des Rockstar Social Clubs, ist ein Hinweis auf eine kommende PC-Version von Red Dead Redemption 2 gefunden wurden.

Red Dead Redemption 2 wurde im Oktober 2018 für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Seither halten sich auch immer wieder Gerüchte, dass Spiel von Rockstar Games wird auch für den PC veröffentlicht. Rockstar Games hat sich dazu aber bisher immer bedeckt gehalten und aktuell nichts bestätigt.

Nun wurde im Source-Code einer JavaScript-Datei auf der Rockstare Social Club-Webseite ein Hinweis gefunden, der auf eine PC-Version des Spiels hindeutet könnte. Hier ist die Rede von “RDR2_PC_Accomplishments”, also quasi RDR2 Errungenschaften auf dem PC, analog Achievements auf Xbox Live und Trophäen im PSN.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert