Project xCloud

Wer aktuelle Project xCloud in der Preview nutzt, kann sich auf neue Titel freuen, die man ab sofort kostenlos zocken kann. Darunter befindet sich Ori and the Will of the Wisps oder auch ein Mortal Kombat X.

Bereits seit dem ersten Tag verfolgt Microsoft mit Project xCloud die Vision, Gamern weltweit das Eintauchen in ihre Lieblingsspiele zu ermöglichen – gemeinsam mit Freunden und Familie, flexibel und unabhängig von Zeit oder Ort.

Mit Project xCloud streamst Du Dein nächstes Spiel direkt aus der Cloud und genießt es auf Deinem Android-Smartphone oder Tablet ohne aufwendigen Download. Einige Hits wie Devil May Cry 5, Gears 5 oder Forza Horizon 4 sind bereits jetzt Teil der Cloud und weitere werden folgen!

Project xCloud hat sich seit dem Launch der Preview im vergangenen Jahr kontinuierlich weiterentwickelt. Mitglieder können nun noch flexibler entscheiden, wann und wie sie spielen möchten – und genau darum geht es. Aus diesem Grund freuen es Microsoft nun besonders, Dir heute fünf weitere Titel vorzustellen, die ab sofort in der Project xCloud Preview für Android-Geräte verfügbar sind:

  • Ori and the Will of the Wisps
  • Batman: Arkham Knight
  • Mortal Kombat X
  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
  • Pillars of Eternity

Willst Du Teil der Project xCloud Preview sein, dann melde dich ganz einfach über diesen Link an. Mit etwas Glück landet die entsprechende Einladung dann bald in deinem E-Mail Posteingang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here