InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SEGA: Ankündigung am 4. Juni ist revolutionär und soll die Spiele-Industrie aufwühlen

Xbox News von

am

SEGA

Was hat SEGA vor? So soll eine bevorstehende Ankündigung am 4. Juni, „die Spiele-Industrie aufwühlen“.

In der kommenden Woche steht uns eine Ankündigung von SEGA bevor, die laut Aussagen des Technikjournalist Zenji Nishikawa in einem Livestream,  am 4. Juni 2020 in der Famitsu groß enthüllt werden. Warum es genau geht, verriet Nishikawa nicht. Nur soviel, diese Ankündigung soll „die Spiele-Industrie aufwühlen“, „revolutionär“ und ein „riesiger Knüller“ sein. Er vergleicht diese Enthüllung sogar mit dem Artikel über der PS5 in der WIRED.

Wer jetzt aber hofft, SEGA würde eine neue Dreamcast Konsole veröffentlichen, dem müssen wir leider enttäuschen, denn das wird laut Nishikawa in der nächsten Wochen nicht passieren.

Meine Kolumne in der nächsten Woche in der Famitsu-Ausgabe ist verrückt. Ich habe einen riesigen Knüller… Es ist ein Artikel über eine Weltpremiere. Und ein Exklusivbericht. Es ist vielleicht nicht Nikkei oder Weekly Bunshun, aber wenn Sie wissen wollen, ob es ein so großer Knüller ist… das ist er auf jeden Fall! Es ist ein Knüller von einer Spielefirma, die jeder liebt. Ein wahnsinniger Knüller. Letztes Jahr erhielt Wired die Exklusivstory für PlayStation 5, richtig? Andere Medien nicht. Es ist ein Knüller auf diesem Niveau. Ich habe die Führungskräfte und technischen Mitarbeiter eines bestimmten Unternehmens interviewt, es ist wirklich revolutionär… wirklich, es ist eine Revolution.

Sie wird nächsten Donnerstag in Famitsu erscheinen. […] Es ist ein Knüller auf einer Ebene, dass, wenn die Geschichte herauskommt, andere Medien dem Unternehmen einen Aufstand machen werden, wie: „Warum haben Sie uns nicht darüber berichten lassen? Vielleicht werden die Leute sagen: „Wer war der Erste, der diese Geschichte erzählt hat?“, „Es war Zenji Nishikawa, richtig? Das ist ein Knüller so groß wie der Knüller für PlayStation 5. Ich wollte das nur vorausschicken.

Ich kann hier nicht [mehr] sagen, aber es ist in Ordnung. […] Es wird auch an anderen Orten darüber gesprochen. Nur nicht in den Medien. Das wird die Spieleindustrie aufwühlen.Zenji Nishikawa

 

Interessanter Fakt zu der ganzen Geschichte. Am 3. Juni 2020 feiert SEGA seinen 60. Geburtstag. Steht der Artikel somit ganz im Zeichen dieser Feierlichkeiten?

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.