InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project Spark: Beta ab sofort auch auf Xbox One verfügbar

Xbox News von

am

Project Spark

Ab sofort können Weltenbauer und Storyteller auch auf Xbox One ihre kreative Ader ausleben und in der Project Spark Beta eigene Abenteuer und einzigartige Welten erschaffen. Zuvor stand die Beta exklusiv auf Windows 8.1. Geräten zur Verfügung: Seit Dezember 2013 haben bereits mehr als 250.000 Fans die Zeit genutzt, um mit ihren Rückmeldungen und neuen Vorschlägen, das Spiel und seinen kreativen Werkzeugkasten für die finale Version vorzubereiten.

Mit der Erweiterung der Beta auf Xbox One profitieren Project Spark Fans von der Möglichkeit ihre Welten auf mehreren Geräten zu erleben. So ist es beispielsweise kein Problem ein Abenteuer auf einem Windows 8.1 Gerät zu erstellen und es dann auf Xbox One zu spielen oder andersherum. In der dynamischen Entwickler-Community kommen Designer zusammen, um ihre Kreationen vorzustellen, andere Abenteuer auszuprobieren oder sogar zu verändern, unterstützt durch Cross-Plattform Kapazitäten und Cloud-Sicherung.

Die Anmeldung zur Project Spark Beta ist unter https://joinprojectspark.com/ möglich. Nutzer, die bereits Teil des Windows 8.1. Beta-Programmes sind, erhalten zusätzlich Zugang zur Beta auf Xbox One.

httpv://www.youtube.com/watch?v=1Tbfhx7rtEM

6 Kommentare

6 Comments

  1. GGB IC3B0UND

    4. März 2014 at 15:49

    Ich hab den betakey für 8.1 aufgehoben, eben eingegeben. Leider geht’s noch nicht.

    • Marcel

      4. März 2014 at 15:59

      Aufheben hättest Du ihn nicht müssen, da es wohl neue Keys geben wird. Gut aber für dich, da Du bereits zur Windows Beta freigeschaltet wurdest, solltest Du in Kürze einen Key bekommen.

  2. GGB IC3B0UND

    4. März 2014 at 16:04

    In der email steht, das ich den selben code für die one nutzen kann. ( es sei denn ich versteh das falsch, da mein englisch nicht unbedingt perfekt ist ). Und bei einer neu regestrierung über andere email adresse wird auch nicht gefragt für welche plattform man nen key haben möchte.

  3. GGB IC3B0UND

    4. März 2014 at 16:07

    Gab gerade nen tweet. Das die beta in der nächsten stunde oder so zum download bereit steht. Und weitere keys werden am Donnerstag raus geschickt.

  4. Maik Rimpl

    4. März 2014 at 16:15

    Da bin ich ja mal gespannt ob ich einen Key bekomme, habe mich vor wenigen Minuten auch Registriert. Auf der Area one durfte ich es ja schon einmal Antesten und fand es sehr Interessant.

    • Marcel

      4. März 2014 at 16:23

      Habe wie, GGB IC3B0UND, bereits einen Key für Windows 8.1 … bin gespannt und werde es heute Abend gleich mal laden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung