Project Scorpio - Fan Design

Nachdem nun bereits das Project Scorpio Dev-Kit in Bilder zu sehen war, hat sich ein Reddit-User hingesetzt und sein eigenes Design für die neue Xbox Konsole entworfen.

Die Kollegen von Gamasutra haben in Ihrem Bericht über Project Scorpio auch Bilder des Dev-Kits der neuen Xbox veröffentlicht. Wie wir dort sehen konnten, ähnelt das Design sehr der Xbox One S. Auch Dev-Kits einer Xbox 360 oder Xbox One waren zu sehen.

Was natürlich dabei sehr auffällig ist, dass die Xbox Dev-Kits, vom Design her, nicht groß anders aussagen, wie die Xbox 360, Xbox One etc., die wir im Wohnzimmer stehen haben.

Daher hat sich ein User auf Reddit wohl gedacht, erstelle ich auf Grundlage des Project Scorpio Dev-Kits mein eigenes Design für die neue Xbox Konsole. Er blieb dem Motto treu, dass die Dev-Kits sehr dem finalen Entwurf einer Xbox Konsole entsprechen und entwarf eine Konsole, die weiterhin einer Xbox One S sehr nahe kommt.

Was meint Ihr, wie nah wird dieses Fan-Design von Project Scorpio, der finalen Version kommen?

Scorpio Concepts

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here