Project Scarlett

Microsoft ist sich sicher. Die neue Xbox, Project Scarlett wird absolut die leistungsfähigste, immersivste Konsole auf dem Markt sein.

Am letzten Sonntag verriet Microsoft auf Ihrer Pressekonferenz zur E3 2019 in Los Angeles, erste Details zur neuen Xbox. Diese hört aktuell und intern nur auf den Namen Project Scarlett und soll 8K ermöglichen, sowie 120 Fps. Im inneren werkelt eine AMD CPU sowie eine eigens entwickelte SSD-Festplatte. Project Scarlett soll demnach 4 mal leistungsfähiger als eine Xbox One X, die aktuell leistungsfähigste Konsole auf dem Markt.

“Es wird absolut die leistungsfähigste, immersivste Konsole auf dem Markt sein.”Matt Booty

Doch wird Microsoft mit Project Scarlett weiter mit der aktuell leistungsfähigsten Konsole werben können? Matt Booty scheint sich demnach sehr sicher zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here