...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project CARS 2: Spiel läuft in nativen 4K und 60 Fps auf Xbox One X

Xbox News von

am

von

Project CARS 2 - McLaren 720S

Auf der E3 2017 konnte man Project CARS 2 bereits auf Xbox One X in 4K anspielen. Nun bestätigen die Slightly Mad Studios nochmals native 4K und 60 Fps auf Xbox One X.

Das es eine Xbox One X-Version von Project CARS 2 geben wird, hatten die Slightly Mad Studios bereits vor einiger Zeit, da wo die Konsole noch unter Project Scorpio bekannt war, bestätigt.

Auf der E3 2017 konnte man die Rennsimulation bereits in 4K-Auflösung zocken, wir berichteten. Nun bestätigte Aldus Stephen Viljoen, Game Director bei den Slightly Mad Studios nochmal, dass Project CARS 2 in nativen 4K und 60 Fps auf der Xbox One X laufen wird.

Wie gut das Spiel auf der PS4 Pro laufen wird, wollte sich Aldus Stephen Viljoen noch nicht festlegen.

Projekt CARS 2 erscheint am 22. September für Xbox One, PS4 und dem PC.

httpv://www.youtube.com/watch?v=l-hqm79c234

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert