...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project CARS 2: Project Scorpio-Version des Rennspiels bestätigt

Xbox News von

am

von

Project CARS 2 - McLaren 720S

Mit Project CARS 2 erscheint noch in diesem Jahr der Nachfolger des beliebten Rennspiels. Wie die Slightly Mad Studios nun bestätigen, wird auch Project Scorpio unterstützt werden.

Mit Project CARS 2 wird ein weiteres Rennspiel auch für Project Scorpio, Microsofts neue Konsole, erscheinen. Wie Creative Director Andy Tudor nun in einem Interview gegenüber Redbull.com bestätigt, wird Project CARS 2 für Project Scorpio und auch der PS4 Pro Optimierungen spendiert bekommen. Da noch nicht alle Informationen zur Scorpio bekannt sind, kann man aber noch nicht mehr darüber sagen.

Ein Forza Motorsport 6 lief bereits in nativen 4K und 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm, Hoffen wir mal, dass die Jungs Slightly Mad Studios eine ähnlich gute Arbeit leisten werden.

Wie gut ein Project CARS 2 auf Project Scorpio aussehen könnte, zeigt das folgende Video.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7x8KzBPiOAA

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert