Playground Games

Das Playground Games an einem neuen RPG-Spiel arbeiten, ist kein Geheimnis. Doch befindet sich das Spiel weiterhin erst in einem frühen Stadium der Entwicklung?

Die Forza Horizon-Macher von Playground Games arbeiten seit geraumer Zeit an einem neuen RPG, wo viele Gamer und Insider vermuten, dass es sich hier um ein Fable 4 handeln könnte. Doch wann soll das Spiel erscheinen?

Schaut man sich zwei aktuellen Stellenauschreibungen von Playground Games an, scheint es so zu sein, dass das RPG kein Launch-Titel für die neue Xbox, Project Scarlett, sein wird, denn hier ist von einem frühen Stadium der Entwicklung die Rede.

Hier ist aber auch von einem großen, skalierbaren AAA RPG die Rede, was natürlich einige Entwicklungszeit bei Playground Games in Anspruch nehmen kann. Wir sind gespannt, ob hier ein Fable 4 wirklich sein Comeback feierm wird.

Playground Games RPG Is Still In “Early Stage” Of Development

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here