InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous – Kostenlose DLCs für RPG-Hit auf PC veröffentlicht + Trailer

Xbox News von

am

Pathfinder: Wrath of the Righteous

Die Konsolenenversion von Pathfinder: Wrath of the Righteous lässt zwar noch etwas auf sich warten, doch hat der RPG-Hit auf dem PC nun kostenlose DLCs spendiert bekommen.

Owlcat Games und META Publishing haben zwei kostenlose DLCs zu ihrem von Medien und Fans gepriesenen Titel Pathfinder: Wrath of the Righteous veröffentlicht. Beide DLCs sind in allen wichtigen digitalen Stores verfügbar; außerdem ist das Spiel zum ersten Mal reduziert erhältlich.

Faces of War, der erste DLC, enthält eine Reihe neuer Portraits, Frisuren, Kriegsbemalungen, und Haarfarben und erlaubt es, den eigenen Charakter noch individueller als bisher zu gestalten. Im Charakter-Menü können Spieler ab sofort auch an ihre Figur heranzoomen, um sie in ihrer ganzen Pracht in Augenschein nehmen zu können.

Der zweite kostenlose DLC Love Beyond Death enthält eine Sidequest für Kapitel 5 der Hauptstory Wrath of the Righteous. Die Helden besuchen die neue Gegend Bear’s Maw Shrine und werden mit den Konsequenzen einer dämonischen Invasion konfrontiert, die mitten während einer Hochzeit stattfand.

Die kostenlosen DLCs sind auf Steam, GOG und im Epic Games Store für alle Besitzer des Spiels verfügbar; sie sind nicht Teil des Season Pass. Um das Erscheinen der ersten DLCs für das Spiel zu feiern, ist Wrath of the Righteous ab sofort im Autumn Steam Sale und im Epic Game Store mit einem Rabatt von 15% erhältlich, auf GOG startet die Rabattaktion am 26. November.

Die Xbox One- und PlayStation 4-Version von Pathfinder: Wrath of the Righteous erscheint am 1. März 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.