InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil Village: Survival-Horrorspiel räumt Preise bei der 39. Preisverleihung der Golden Joystick Awards ab

Xbox News von

am

Resident Evil Village

Capcoms gefeiertes Survival-Horrorspiel Resident Evil™ Village wurde bei der diesjährigen 39. Preisverleihung der Golden Joystick Awards mit vier Preisen ausgezeichnet, darunter als Ultimate Game of the Year.

Außerdem erhielt der Titel die Auszeichnungen für das Best Audio, Best PlayStation Game und die Best Performance, die Maggie Robertson für ihre unglaubliche Darstellung von Lady Dimitrescu erhielt.

Capcom wurde auch als Studio des Jahres ausgezeichnet, in einem Jahr, in dem Resident Evil Village, Monster Hunter™ Rise, Monster Hunter™ Stories 2: Wings of Ruin, The Great Ace Attorney™ Chronicles und die fünfte und letzte Staffel von Street Fighter™ V veröffentlicht wurde.

Resident Evil Village versetzt euch in einen intensiven Kampf um das Überleben in einem abgelegenen, verschneiten Dorf, in dem eine Vielzahl von mysteriösen Einwohnern und furchterregenden Kreaturen auf euch warten. Dieser actiongeladene Titel ist der achte Teil der preisgekrönten Resident Evil™-Reihe, die weltweit mehr als 120 Millionen Mal verkauft wurde und dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.