InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paladins: Free-to-Play-Titel erwartet in 2021 noch mehr Champions, Updates und mehr

Xbox News von

am

Paladins: Champions of the Realm

Auch beim Free-to-Play-Titel Paladins arbeiten die Hi-Rez Studios in 2021 an diversen Updates. Was euch hier so erwartet, hat man nun während des Hi-Rez Showcase verraten.

Die mehr als 45 Millionen Spieler des beliebten Helden-Shooters dürfen sich 2021 auf zahlreiche neue Inhalte freuen. In Saison 4 wird es mehr Champions, regelmäßigere Updates, neue zeitlich limitierte Spielmodi, Event-Pässe und mehr geben. Der erste neue Champion des Jahres ist Yagorath, ein furchterregendes Wesen mit übernatürlichen Kräften, über dessen Existenz seit Jahren spekuliert wurde und das nun die Welt von Paladins in ihren Grundfesten erschüttert.

Paladins ist ein teambasierter Shooter mit strategischen Elementen und Charakteranpassung mittels eines ausgeklügelten Kartensystems. Mit diesen Karten können Spieler das Grundrepertoire an Fertigkeiten ihres Charakters verbessern und erweitern, um einen ganz persönlichen Spielstil zu entwickeln. Paladins ist als Free-to-Play-Titel für PC und die aktuelle Konsolengeneration verfügbar und hat weltweit bereits über 45 Millionen Spieler angezogen.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.