InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Biomutant: Action-Rollenspiel soll noch im Frühjahr 2021 erscheinen

Xbox News von

am

Biomutant

Anscheinend könnte das Action-Rollenspiel Biomutant in Kürze für Xbox erscheinen, das geht aus dem Jahresbericht 2020 von THQ Nordic hervor.

Lange war es ruhig um Biomutant, sollte das Action-Rollenspiel, nach einer Verschiebung, bereits im letzten Jahr erscheinen. Jetzt haben wir 2021 und können noch immer kein Biomutant spielen. Doch das könnte sich sehr bald ändern, denn aus dem Jahresbericht 2020 von THQ Nordic geht hervor, wo das Spiel für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2021 zu Ende geht, erwähnt wird. Im Gespräch mit GamesIndustry.biz bezeichnete Nordic-CEO Klemens Kreuzer Biomutant als „ein Release von großer Bedeutung“ für den Publisher, das noch in diesem Quartal erscheinen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: pcgamer.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.