InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paladins: Emergence Community Patch veröffentlicht – Trailer

Xbox News von

am

von

Paladins: Season 6

Für Paladins wurde der Emergence Community Patch veröffentlicht, eine neue, experimentelle Art von Patch, der sich mit Community-Anliegen befasst und manchmal auch lustige Updates bringt.

Das bei den Fans beliebte Ereignis aus der Vergangenheit von Paladin, Rise of Furia, ist für den Rest von Emergence jedes Wochenende als LTM zurück! In diesem Parkour-basierten Modus klettert ihr die Abyssal-Spitze hinauf, während sie euch verfolgt. Das Team, das die Spitze zuerst erreicht und das Herz zerstört, erhält einen Stärkungszauber für sein Ultimate im folgenden Deathmatch. Zudem hat man eine modernere Version dieses Modus erstellt, in der ihr jeden Champion wählen könnt, auch die, die nach dem ersten Event veröffentlicht wurden, und Ausrüstungsgegenstände verwenden könnt!

Als Teil der Rückkehr des Modus hat man auch den Skin des Abyssal-Lords Drogoz zurückgebracht, der zuvor auf das Event beschränkt war. Dieser Skin wird zum ersten Mal seit fast fünf Jahren für 1.250 Kristalle im Shop erhältlich sein.

Aufgrund von Problemen musste man ja zwei der drei Payload-Karten kurz nach dem Start von Emergence deaktivieren. Nach einigen Untersuchungen fand man nun heraus, dass das Problem durch zu intensive Hintergrundlandschaften aus Paladins Vergangenheit verursacht wurde. Diese Probleme sind jetzt behoben, und ab sofort wird Payload wieder alle drei Karten in Rotation haben und auf Nintendo Switch verfügbar sein!

Lesetipp!  Minecraft's Tricky Trials Update ist da: Ein neues Abenteuer erwartet dich

Mit diesem Update hat man auch eine neue kosmetische Kategorie hinzugefügt: Endscreens! Dabei handelt es sich um Kunstwerke, die ihr nach dem Ende eines Matches seht, bevor ihr die End-of-Match-Lobby erreicht. Die erste Welle dieser Endscreens umfasst alle Standard-Splash-Artworks der Paladins-Champions, die damit ihre triumphale Rückkehr ins Spiel feiern.

Auch die letzten der noch ausstehenden Gold-Skins sind fertiggestellt und jetzt verfügbar: Evie, Fernando, Khan und Zhin. Somit hat jetzt jeder einzelne Champion in Paladins einen Gold-Skin.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert