InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paladins: Corvus, die Klinge des Magistrats als 45. Champion enthüllt

Xbox News von

am

Paladins: Champions of the Realm

Corvus, die Klinge des Magistrats, nutzt als neuester Paladins Champion die dunkle Macht des Abgrunds. Der flinke und aggressive Unterstützer, Sohn des Anführers des Magistrats, greift mit einer Maschinenpistole und Abgrundkräften an.

Corvus, die Klinge des Magistrats, ist der 45. Champion in Paladins. Von Fans spätestens seit Veröffentlichung des Ankündigungstrailers mit Spannung erwartet, kann der neue Unterstützer nun endlich gespielt werden. Er betritt die Bühne im Rahmen eines großen Updates, das unter dem Motto „Düsternis und Drachen“ steht.

Düsternis und Drachen – Patch-Überblick:

  • Corvus: Ein vielseitiger Unterstützer mit Charisma, das einem Offizier des Magistrats
    würdig ist, und der die dunklen Kräfte des Abgrunds gemeistert hat, wie niemand
    zuvor.
  • Visuelle Überarbeitung der Karte „Archive des Magistrats“
  • Neuer Battle-Pass „Düsternis und Drachen“: Acht exklusive neue Skins, die
    Champions in Drachen oder Drachenjäger verwandeln.

Corvus ist niemand Geringerer als der Sohn von Karne, dem mächtigen Anführer des
Magistrats. Die Loyalität, die seine Mitstreiter ihm entgegenbringen, und die Furcht, die
seine Feinde schon beim Klang seines Namens spüren, hat er sich jedoch ganz allein
erarbeitet und den Titel „Klinge des Magistrats“ angenommen. Sowohl in seinem Aussehen
als auch in seinem Spielstil in Paladins spiegeln sich seine Herkunft und seine enorme
Willensstärke wider. Er ist äußerst charismatisch und resolut, seine Bewegungen behände
und forsch.

Obwohl er ein Unterstützer ist, ist er alles andere als schutzlos und kann mit seiner
automatischen Offizierspistole konstant hohen Schaden austeilen. Dank seines Dolchs, der
als Teleportationsgerät fungieren kann, ist er zudem extrem mobil. Diese
Bewegungsfertigkeit verfügt bereits standardmäßig über eine Schadenskomponente, mit
Hilfe von Talenten und Decks lässt sich der Dolch jedoch zu einer veritablen Mordwaffe
aufrüsten – diese Anpassungsmöglichkeiten sind es, was Paladins besonders auszeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.