Spiele
Noel The Mortal Fate erscheint heute für Xbox und PC via Microsoft Store + Trailer
Nach dem erfolgreichen Start auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Steam, veröffentlicht Indie-Game-Publisher PLAYISM den RPG-Maker-Liebling Noel the Mortal Fate heute auch für Xbox-Konsolen und im Microsoft Store (PC).
Noel the Mortal Fate ist ein Adventure, das 2016 von Entwickler Kanawo mit dem RPG Maker entwickelt wurde und von Werken wie Umineko When they Cry, der Fate-Serie von TYPE-MOON und Shin Megami Tensei: Persona inspiriert wurde. Kanawo, der das Szenario, die Grafik und die Musik im Alleingang entwickelt hat, konnte die Geschichte mit Mangas und Romanen erweitern, die sich über 310.000 Mal verkauft haben, sowie mit einem Hörspiel, das 2019 veröffentlicht wurde.
Wer Interesse daran hat, kann an einem neuen zusätzlichen Szenario teilnehmen, Staffel 3.5, das zwischen der letzten Episode des „Burrows-Arcs“ und der Einführung des „Jillian-Arcs“ spielt. Erforscht diese kuriose Nebengeschichte, die sich während Noels und Carons siebentägigem Sabbatical in Lhaplus City abspielt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 5 Tagen
Xbox und AMD: Kooperation für die nächste Konsolengeneration
-
Spielevor 5 Tagen
Nächste Xbox-Generation: Technischer Quantensprung und Spielbibliothek im Fokus
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass vor Preiserhöhung? Neue Hinweise auf steigende Kosten