InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Noel The Mortal Fate erscheint heute für Xbox und PC via Microsoft Store + Trailer

Xbox News von

am

Noel The Mortal Fate

Nach dem erfolgreichen Start auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Steam, veröffentlicht Indie-Game-Publisher PLAYISM den RPG-Maker-Liebling Noel the Mortal Fate heute auch für Xbox-Konsolen und im Microsoft Store (PC).

Noel the Mortal Fate ist ein Adventure, das 2016 von Entwickler Kanawo mit dem RPG Maker entwickelt wurde und von Werken wie Umineko When they Cry, der Fate-Serie von TYPE-MOON und Shin Megami Tensei: Persona inspiriert wurde. Kanawo, der das Szenario, die Grafik und die Musik im Alleingang entwickelt hat, konnte die Geschichte mit Mangas und Romanen erweitern, die sich über 310.000 Mal verkauft haben, sowie mit einem Hörspiel, das 2019 veröffentlicht wurde.

Wer Interesse daran hat, kann an einem neuen zusätzlichen Szenario teilnehmen, Staffel 3.5, das zwischen der letzten Episode des „Burrows-Arcs“ und der Einführung des „Jillian-Arcs“ spielt. Erforscht diese kuriose Nebengeschichte, die sich während Noels und Carons siebentägigem Sabbatical in Lhaplus City abspielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.