News
NHL 16 offiziell vorgestellt
EA Sports hat gestern NHL 16 offiziell für Xbox One und PlayStation 4 vorgestellt und kündigt einige neue Features an.
NHL Fans unter uns können sich bei NHL 16 auf die Rückkehr der EA Sports Hockey League (EASHL) freuen, welche man bei NHL 15 schmerzlich vermisste. So wird auch der Koop-Modus weiter ausgebaut, welcher neben 6v6 auch lokalen Couch-Koop bieten wird.
Schleif deine Schlittschuhe und trommle deine Freunde zusammen, denn die EA SPORTS Hockey League ist wieder da! Der beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht dir nun die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, die ein ausgewogenes und forderndes Spielerlebnis gewährleisten. Die Fähigkeiten der Spieler und ihr Zusammenspiel als Team werden zukünftig über Sieg und Niederlage entscheiden.
Natürlich darf im Singleplayer-Modus der beliebte Be a GM-Modus nicht fehlen, wo Ihr eure Talente trainiert, verkauft etc. und später mit einen von euch zusammengestellten Kader um die begehrtes Trophäe, den Stanley Cup spielt.
EA hat bei NHL 16 natürlich auch am Gameplay gearbeitet und verbessert u.a. die Steuerung der Spieler beim skaten und wartet mit auch mit Neuerungen für das Offensiv- und Defensivspiel auf. Geht es in die Endphase einer Saison und somit in die Playoffs, bekommen eure Spieler die traditionellen Bärte verpasst. Das bringt natürlich noch mehr Flair ins Spiel.
Wie das Ganze nun alles aussehen wird, werden wir wohl auf der E3 2015 sehen, wo NHL 16 mit hoher Sicherheit nochmals vorgestellt wird.
Basierend auf dem umfassendsten Fan-Feedback aller Zeiten, bietet NHL 16 neue Möglichkeiten, als Team anzutreten, neue Funktionen für die beliebtesten Einzelspieler-Modi, Gameplay-Innovationen auf allen Positionen und eine einzigartige Spieltagsatmosphäre.
-
Featuredvor 6 Tagen
Deine Xbox, dein Style: Microsoft macht das Dashboard persönlicher
-
Xbox Onevor 1 Woche
Nintendo Switch 2: CPU deutlich schwächer als Steam Deck
-
Xbox Series X|Svor 2 Tagen
Steam auf der Xbox? Microsoft testet laut Insider bereits die Integration [Gerücht]
-
Xbox Onevor 1 Woche
PS5 knackt 77,8 Millionen ausgelieferte Einheiten – starkes Softwarewachstum trotz Hardware-Rückgang
Mecky79
20. Mai 2015 at 20:59
Abwarten, ob Sie wirklich auf die Fans der Reihe gehört haben.