...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Outer Wilds: Neuestes Update bringt 4K-Unterstützung auf der Xbox One X

Xbox News von

am

von

Outer Wilds

Spieler von Outer Wilds auf der Xbox One X dürfen sich ab sofort auf 4K-Unterstützung freuen.

Ab sofort ist Outer Wilds auch ein Xbox One X Enhanced Titel, denn durch das neues Update 1.03, wurde dem Spiel nun 4K-Unterstützung spendiert. Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr im aktuellen Blog Eintrag nachlesen.

Added support for 4k on the XBox One X

Outer Wilds ist ein noch ungelöstes Weltenrätsel über ein Sonnensystem, das in einer endlosen Zeitschleife gefangen ist. Du bist der neueste Rekrut von Outer Wilds Ventures, einem noch in den Kinderschuhen steckenden Raumfahrtprogramm, das in einem seltsamen, sich ständig weiterentwickelnden Sonnensystem nach Antworten sucht. (C) Xbox.com

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert