InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Battlefield soll am 7. Mai offiziell mit einem Trailer enthüllt werden [Gerücht]

Xbox News von

am

Battlefield

In Kürze soll das neue Battlefield von EA und DICE mit einem offiziellen Reveal Trailer enthüllt werden.

Die Gerüchte rund um das neue Battlefield Spiel nehmen immer weiter zu. Nachdem bereits sicher scheint, dass das neue Battlefield in der Zukunft spielen wird, genauer gesagt im Jahr 2030 und der Titel zum Release mit 13 Karten veröffentlicht wird, gibt es nun Hinweise darauf, dass der Reveal Trailer Anfang Mai veröffentlicht werden könnte.

So sollen EA und DICE, laut Business Analyst Roberto Serrano, bereits am 30. April damit beginnen, die offizielle Enthüllung des neuen Battlefield an zu teasern. Was uns dabei erwarten wird, verrät er nicht, doch es ist davon auszugehen, dass uns durchaus ein kurze Mini-Teaser-Clip, wie bereits zu Battlefield 1 oder V Zeiten erwarten könnte. Sollte Serrano Recht behalten, wird dann am 7. Mai 2021 die Bombe platzen und das neue Battelfield mit einem Trailer offiziell enthüllt.

Auch wenn Serrano glaubwürdig erscheint, bleibt alles erst einmal ein Gerücht und sollte auch so behandelt werden. Da der 30. April ja nun bereits kurz vor der Tür steht, werden wir schnell sehen, ob die Informationen, die er gestreut hat, stimmen und wir uns auf eine baldige Enthüllung vom neuen Battlefield freuen dürfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.