InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neuer Paladins-Champion Saati jetzt spielbar + Trailer

Xbox News von

am

Paladins-Champion Saati

Mit Saati, der Kunstschützin, ist nun der insgesamt 51. Champion im Fantasy-Team-Shooter Paladins spielbar. Hier ist der neue Trailer für euch.

Steinfestung, die vielleicht beliebteste Karte von Paladins, wurde für das neue Update vollständig visuell überarbeitet und versprüht nun das Flair einer geschäftigen mittelalterlichen Metropole. Neben einer Verbesserung der Qualität der Texturen wurden auch Farbgestaltung und Architektur angepasst. Zeugnisse der Vorherrschaft des Magistrats finden sich in allen Gegenden der Stadt.

Sie mag auf den ersten Blick sorglos erscheinen, aber Saati scheut keine Mühen, um ihrem Ruf als beste Kopfgeldjägerin der Welt gerecht zu werden. Dafür bedient sie sich ausgefeilter Trainingsmethoden und hochmoderner Werkzeuge.

Ihre Fertigkeit „Doppelgänger“ erlaubt es ihr, eine vielseitige Attrappe aufzustellen, die Gegner nicht nur ablenkt, sondern auch angreift und diejenigen offenbart, die die Pappkameradin unter Beschuss nehmen.

Saatis berüchtigtester Trick ist der Münzwurf. Für sie stellt ein solcher kein Risiko dar, sondern eine Chance: Indem sie die in der Luft befindliche Münze unter Beschuss nimmt, kann sie mit Querschlägern auch Gegner treffen, die sich in sicherer Deckung wähnen.

Wenn Saati genug von derlei Spielchen hat, kann sie drei besonders mächtige Patronen in ihre Handkanone laden, die sämtliche Objekte durchdringen können und erheblichen Schaden verursachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.