NBA LIVE 15

EA SPORTS hat heute mitgeteilt, dass man die Server für NBA LIVE 15 am 2. Dezember 2019 offline nehmen wird.

Wer von euch noch NBA LIVE 15 zocken sollte, der kann das, wie gewohnt aber nur noch bis zum 2. Dezember 2019 tun. Dann ist der Zeitpunkt erreicht, wo EA SPORTS die Server für das Basketball-Spiel offline nehmen wird. Bis dahin könnt ihr NBA LIVE 15 wie gewohnt spielen und eure Ultimate Team™-Punkte verwenden.

Die Entscheidung, ein Spiel einzustellen, ist nie einfach: Unsere Entwickler und operativen Mitarbeiter haben viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und unsere Community beim Spielen beobachtet. Es ist schade, dass das nun vorbei ist, aber die Zahl der Spieler ist mittlerweile so gering, dass es nicht mehr rentabel ist, Geld in all die Arbeiten zu investieren, die für den Betrieb eines Spiels wie NBA LIVE 15 nötig sind. Wir hoffen, ihr hattet viele schöne Stunden mit NBA LIVE 15 und bedanken uns für eure Treue.EA SPORTS via Newsletter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here