Dying Light 2

Zum ersten mal bekommen alle Gamer, die verlängerte Gameplay-Demo von Dying Light 2 zu sehen. Lasst euch das 26 Minuten lange Video in 4K nicht entgehen.

Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus.

Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here