InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mighty Aphid für Xbox erschienen + Trailer

Xbox News von

am

Mighty Aphid

Lust auf einen 2D-Plattformer? Dann schaut euch mal Mighty Aphid von ChiliDog Interactive‬ an, das nun für Xbox erschienen ist.

Sein berühmter Vater altert. Seine Mutter liegt im Sterben. Und seine große Schwester ist auf dem Mond. Es liegt also an Avery „Aphid“ Cavor, die schurkische Lady Bug davon abzuhalten, die Stadt Victoria mit ihrer Horde von Monstern zu verwüsten! Mighty Aphid von Cascadia Games – ein sofortiger 2D-Klassiker voller Easter-Eggs, Zitate und Anspielungen auf die beliebten Jump’n’Run-Spiele der Vergangenheit!

Du musst rennen, schießen, schwimmen und fliegen. Sie müssen riesige Levels erkunden und gegen große Bosse kämpfen. Du wirst Upgrades verdienen können, um Lady Bug endlich zu besiegen. Erlebe die frühen Tage der 2D-Plattformspiele mit diesem modernen Action-Adventure-Spiel.

Wer gern mal in Mighty Aphid reinschauen möchte, der kann das nun für Xbox tun. Das Spiel ist für 4,99 Euro erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.