InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Kommt der Landwirtschafts-Simulator 19 in den Xbox Game Pass?

Xbox News von

am

Landwirtschafts-Simulators 19

Eine offizielle Ankündigung fehlt zwar noch aber es gibt Anzeichen, dass der Landwirtschafts-Simulator 19 bald im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Es gibt wohl so einige Xbox Spieler, die über zum Start ins vergangene Wochenende die folgende Nachricht, wie der Twitter User @CratedMiner69r bekommen haben. Den passenden Tweet mit Screenshot der Xbox Live-Nachricht haben wir euch am Ende des Artikels natürlich eingebettet.

Hier ist die Rede, das nun einige Spiele dem Xbox Game Pass hinzugefügt wurden. Interessanterweise wird in dieser Nachricht auch der Landwirtschafts-Simulator 19 aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt (26. Juni) hatte weder Xbox oder auch Landwirtschafts-Simulator 19 eine entsprechende Ankündigung gemacht, dass das Spiel dem Abo-Dienst hinzugefügt wird. Stand jetzt, 28.06.21 um 8:30 Uhr, ist der Landwirtschafts-Simulator 19 noch immer kein Bestandteil des Xbox Game Pass.

Ist die Xbox Live-Nachricht, die wohle einige andere User auch bekommen haben, nun ein Anzeichen dafür, dass der Landwirtschafts-Simulator 19 in Kürze im Abo-Dienst auf Konsole, PC und via Xbox Cloud Gaming verfügbar sein wird?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.