Microsoft Flight Simulator

Mit einem Paukenschlag kehrte der Microsoft Flight Simulator auf der Gaming-Bildfläche zurück und kann gleich einmal Höchstwertungen einfahren.

Am 18. August 2020 bekam der Microsoft Flight Simulator die finale Startfreigabe und kann bei der Fachpresse überzeugen. Die Flugsimulation, die bereits 1982 zu Ihrem ersten Flug aufbrach, konnte Höchstwertungen einfachen, die nun im neuen Auszeichnungs-Trailer präsentiert werden.

Wir sind gespannt, wann der Microsoft Flight Simulator für die Xbox Series X veröffentlicht wird. Ein “Like” der Asobo Studios auf Twitter lässt natürlich nun die Hoffnungen steigern, dass der Microsoft Flight Simulator ein “Launch Window” Titel für die neue Xbox sein könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here