Microsoft Flight Simulator

Es gibt Hoffnung, dass der Microsoft Flight Simulator rund um den Release der Xbox Series X auch für die Konsole veröffentlicht werden könnte.

Der Twitter User @xThe0x0 hat verlauten lassen, dass der Microsoft Flight Simulator ein “Launch Window” Titel für die Xbox Series X sein könnte. Das würde soviel bedeuten, dass die Simulation während bzw. kurz nach dem Release der Xbox Series X für die neue Xbox erscheinen könnte.

Natürlich ist das aktuell kein Fakt aber eines ist auch klar – die Entwickler Asobo Studios haben den Tweet “geliked” und somit dürfte die Info vielleicht ein Stückchen wahr sein.

Aktuell ist der Microsoft Flight Simulator für den PC erhältlich. Es ist aber kein großes Geheimnis, dass die Simulation auch für die Xbox erscheinen wird. So listet Microsoft selbst das Spiel für die Xbox One und Xbox Series X.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here