News
Microsoft arbeitet anscheinend mit großen Drittanbieter-Studios für zukünftige Exklusivspiele zusammen
Was läuft denn da? Laut Jez Corden von Windows Central soll Microsoft für für zukünftige Exklusivspiele mit mit großen Drittanbieter-Studios zusammenarbeiten.
Mit dem ZeniMax Media / Bethesda Deal hat Microsoft ein starkes Statement an alle abgegeben, wie ernst Sie es mit dem “Gaming” meinen. Doch da scheint noch mehr zu kommen, wie Jez Corden von Windows Central in der aktuellen Ausgabe des Xbox Two Podcast verrät. Bis wir davon aber als Gamer profitieren wird es aber noch eine Weile dauern, wenn man Corden so reden hört.
Corden gibt aber zu bedenken, dass er von einigen Projekten weiß, die noch in weiter Zukunft liegen und es durchaus sein kann, dass diese niemals final verwirklicht werden. Es sei aber zu sehen, dass Microsoft definitiv aufregende Pläne verfolgt, so Corden weiter.
Ich mag es nicht, Dinge anzukündigen, die wirklich weit in der Zukunft liegen, weil es zu Enttäuschungen führt, aber wisst ihr, dem Podcast und euch zuliebe werde ich einfach sagen, dass Microsoft immer Dinge plant. Es ist nicht so, dass sie Bethesda gekauft haben und dachten ‘OK, jetzt sind wir fertig’. Sie sind noch nicht fertig. Einige der Dinge, die sie erforschen, sind einfach verrückt.Jez Corden von Windows Central
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Nintendo Switch 2: Offizielle Ankündigung am 16. Januar?
-
Microsoftvor 6 Tagen
Microsoft und Activision widerlegen Berichte über Xbox-Performance
-
Spielevor 2 Tagen
Xbox sollte Banjo-Kazooie neu auflegen, sagt Thomas Mahler von den Moon Studios
-
Spielevor 1 Woche
Kickstarter-Kampagne zu Chernobylite 2: Exclusion Zone gestartet