Mafia: Definitive Edition

Mafia: Definitive Edition vervollständigt Mafia: Trilogy, in dem das Mafia-Remake, das remasterte Mafia II und auch noch einmal Mafia III von 2K und Hangar 13 enthalten sind.

2K und sein Entwicklerstudio Hangar 13 haben heute Mafia: Definitive Edition veröffentlicht, ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia.

Das Remake, das ein aktualisiertes Skript, zusätzliche Zwischensequenzen, brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, einen neu eingespielten Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen enthält, ist jetzt weltweit für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Zusammen wurden von den begeistert aufgenommenen Mafia-Verbrecherdramen mehr als 18,9 Millionen Einheiten weltweit verkauft. Jetzt kann man zum ersten Mal auf aktuellen Konsolen alle drei Kapitel der angesehenen Action-Adventure-Reihe zusammen in der definitiven Saga über das organisierte Verbrechen erleben. Mafia: Trilogy enthält:

“Die Entwickler bei Hangar 13 gehören zweifelsohne zu den talentiertesten Geschichtenerzählern unserer Branche. Gemeinsam die Gelegenheit zu haben, einer neuen Generation von Spielern diesen umjubelten Klassiker fast 20 Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung vorstellen zu können, ist wirklich ein Privileg. Wir freuen uns darauf, dass Neulinge wie auch alte Fans dieses durchdachte und umfassende Update von Tommy Angelos Reise erleben.”David Ismailer, Präsident von 2K