Xbox App

Seit gestern ist die neue Xbox App (Beta) auch für iOS verfügbar, nachdem diese zuerst für Android veröffentlicht wurde. Nur einen Haken hat das Ganze.

Nachdem bereits die Android-Nutzer in den Genuss der neuen Xbox App (Beta) gekommen sind, dürfen nun auch Spieler mit einem iPhone, die iOS-Version der App testen. Mit dieser ist es euch auch gestattet, Spiele von euerer Xbox One-Konsole im internen WIFI-Netzwerk auf das Telefon zu streamen. Weiter unten im Artikel haben wir einige Screenshots für euch, die wir bereits gestern Abend erstellt haben.

Einziger Haken für iOS-Nutzer – anders als bei Android, sind Vorabversionen einer iOS App nicht direkt im AppStore verfügbar, sondern müssten über einen speziellen Einladungslink zur App, über die Apple Testflight App geladen werden. Hier ist aber leider so, dass aktuell alle Einladungen vergeben sind und somit es für euch schwer wird, diese App vorab herunterzuladen. Probiert es aber immer mal wieder, denn es könnten jederzeit wieder freie Plätze verfügbar sein.

Die neue Xbox-App (Beta) macht es euch noch leichter, zu Hause oder unterwegs mit euren Freunden, Spielen und Spaß in Verbindung zu bleiben, ganz gleich, auf welchem Gerät Ihr am liebsten spielt.

Eure Freunde und Parteien können per Sprach- und Text-Chat mit euch in Verbindung bleiben, auch wenn sie sich an der Konsole oder am PC befinden. Ein neuer, vereinheitlichter Benachrichtigungseingang bedeutet, dass Du Deine Benachrichtigungen für neue Partyeinladungen, Nachrichten und mehr jetzt direkt auf Deinem Telefon erhalten und löschen kannst.

Xbox App (Beta) für iOS Xbox App (Beta) für iOS Xbox App (Beta) für iOS Xbox App (Beta) für iOS Xbox App (Beta) für iOS