InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mafia 4: Neues Mafia-Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 in der Entwicklung

Xbox News von

am

Mafia: Definitive Edition

Mafia-Fans können sich freuen, denn wie nun bekannt wurde, befindet sich ein Mafia-Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 in der Entwicklung.

Nachdem Mafia 3 nicht so an den Erfolg der ersten beiden Teile anknüpfen konnte, werden Fans der Spielereihe natürlich hoffen, dass Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K, wieder einen guten Weg in der Entwicklung einschlagen werden. Erste Infos über das neue Mafia-Spiel, welches wir der Einfachheit nun Mafia 4 nennen, gibt es nun in einem aktuellen Bericht der Kollegen von Kotaku.

Demnach befindet sich Mafia 4 sein kurzem in der Entwicklung und man möchte meinen, natürlich auf Basis der neuen Unreal Engine 5. Zudem soll das Spiel intern den Codenamen „Nero“ tragen und ein Prequel zur Mafia-Trilogie werden. Die Leitung der Entwicklung von Mafia 4 hat demnach Nick Baynes, derzeit Studioleiter bei Hangar 13 in Brighton, Großbritannien übernommen, nachdem Hangar 13-Studioleiter Haden Blackman, das Studio nach sieben Jahren verlassen hat.

Quelle: Kotaku
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.