InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lonely Mountains: Downhill – Season 6: Flower Power gestartet + Trailer

Xbox News von

am

Lonely Mountains: Downhill - Season 6: Flower Power

Die 60er Jahre sind zurück und war in Lonely Mountains: Downhill – Season 6: Flower Power.

Thunderful Publishing & Megagon Industries fühlen sich in diesem Frühling besonders gut und haben nun Season 6: Flower Power in Lonely Mountains: Downhill gestartet, welche euch in die Swinging Sixties zurückversetzt. Flower Power bringt die psychedelischen Blumenmuster des Sommers der Liebe ins Spiel und macht dich wirklich eins mit der Natur.

Spieler, die die guten Schwingungen der Bergpfade spüren wollen, werden total begeistert sein von all den abgefahrenen Outfits und Accessoires, die sie durch den Abschluss der Prüfungen von Saison 6 freischalten können:

  • Feiern wie 1969 mit dem Woodstock-Outfit.
  • Erlebe den legendären Hauptact mit dem Jimmy-Outfit.
  • Ziehe deine Schlaglatzhose an und chille mit dem Groove-Outfit.
  • Verbreite Liebe mit der Flower-Power-Lackierung, die eurem Fahrrad einen flippigen Korb mit einem Blumenstrauß und um den Rahmen gewickelten Blumen verleiht.
  • Zwei Rucksäcke können ebenfalls freigeschaltet werden! Macht Liebe statt Krieg mit der Peacebag oder komme in Hippie-Stimmung mit der Blumengirlande.

Das ist aber noch nicht alles! Zum ersten Mal überhaupt werden ausgewählte Strecken aus dem Eldfjall Island DLC in die Rotation der Daily Ride-Herausforderungen aufgenommen. Unabhängig davon, ob du den DLC installiert hast oder nicht, werden diese Herausforderungen verfügbar sein und dir einen Vorgeschmack auf die vulkanischen Wunder geben, die die Spieler auf der Eldfjall-Insel erwarten! In der kommenden Saison können Spieler jeden Sonntag eine Strecke aus dem Eldfjall Island DLC kostenlos als Teil des Daily Ride-Features des Spiels spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.