InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dark Alliance erscheint zum Release im Sommer direkt im Xbox Game Pass + Trailer

Xbox News von

am

Dark Alliance

Wie Microsoft und Tuque Games nun offiziell bestätigen, wird Dark Alliance direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein, wenn das Spiel im Sommer für Xbox erscheint.

In einem aktuellen Xbox Wire Blogeintrag freut sich Jeff Hattem, Head of Studio & Creative Director von Tuque Games bekannt zu geben, dass Dark Alliance am ersten Tag, dem 22. Juni, für Xbox One, Xbox Series X|S, Windows 10 PC sowie Telefone und Tablets über Xbox Cloud Gaming (Beta) mit Xbox Game Pass erhältlich sein wird! Das Spiel wird zum Start auch direkt PC- und Konsolen-Crossplay unterstützen!

Dark Alliance bietet Echtzeit-Kampf und dynamisches Koop-Gameplay und lässt den berüchtigten Drizzt Do’Urden und seine legendären Gefährten – Catti-Brie, Bruenor und Wulfgar – gegen einige der kultigsten Monster aus der Welt von Dungeons & Dragons antreten. Frostriesen, Betrachter und weiße Drachen durchstreifen die gefrorene Tundra von Icewind Dale auf der Suche nach dem Crystal Shard – und es liegt an den Gefährten die Kraft aufzubringen, um sie davon abzuhalten ihn zu beanspruchen und dazu zu nutzen ihr Zuhause zu zerstören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.