InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Logitech G Gaming Handheld für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW zeigt sich auf den ersten Bildern

Xbox News von

am

Logitech G CLOUD

Logitech G und Tencent Games arbeiten zusammen um ein Cloud-Gaming-Handheld auf den Markt zu bringen. Dieses Gerät ist nun auf den ersten Bilder zu sehen.

Das neue Gerät wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen, und beide Unternehmen arbeiten mit den Teams von Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW zusammen, damit Gamer AAA-Spiele spielen können, wenn sie nicht an ihrer Konsole oder ihrem PC sind. Logitech G und Tencent Games haben eine gemeinsame Vision von der Zukunft des Spielens und setzen sich dafür ein, dass die Qualität der Erfahrung nahtlos zusammenkommt, um das aufregende Versprechen des Spielens aus der Cloud zu erfüllen, so Logitech damals in der offiziellen Ankündigung.

Update: Twitter User @evleaks hat nun erste Bilder vom Cloud-Gaming-Handheld veröffentlicht. Das scheint Logitech G und Tencent Games wohl nicht so gefallen zu haben, denn alle drei Bilder wurden inzwischen entfernt. Doch das Internet vergisst nicht bzw. haben einige User natürlich die Bilder abgespeichert und weiter veröffentlicht.

Logitech G Gaming

Logitech G Gaming

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.