InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Life is Strange: Double Exposure – Reveal Livestream startet um 18 Uhr

Xbox News von

am

von

Life is Strange: Double Exposure

Wer mehr von Max Caulfield’s fesselnden Abenteuer erfahren will, der schaltet am besten beim “Reveal Livestream” von Life is Strange: Double Exposure ein.

Los geht es um 18 Uhr. Euch erwartet ein knapp einstündiger Reveal Livestream mit spannenden Informationen direkt von den Game- und Narrative Directors sowie der original englischen Darstellerin von Max Caulfield, Hannah Telle. Laut Square Enix wird es zum Ende des Livestream noch eine umfangreiche, erweiterte Gameplay-Szene direkt aus dem Spiel geben.

In “Life is Strange: Double Exposure” kehrt Ihr als Max Caulfield zurück, die nun als Fotografin an der Caledon University arbeitet. Die spannende Geschichte nimmt Fahrt auf, als Max ihre enge Freundin Safi tot im Schnee findet. In einem verzweifelten Versuch, Safi zu retten, greift Max auf ihre lange ungenutzte Fähigkeit des Zeit-Zurückdrehens zurück. Doch statt die Zeit zu manipulieren, öffnet sie ein Portal zu einer parallelen Zeitlinie, in der Safi noch lebt, jedoch in großer Gefahr schwebt.

Das Spiel soll am 29. Oktober 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert