InsideXbox.de | Social Media

Spiele

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Release verschoben

Xbox News von

am

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Aus dem Release von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im Frühjahr 2021 wird leider nichts.

Wie TT Games via Twitter bekannt gibt, kann man den geplanten Release von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, welcher für das Frühjahr 2021 geplant war, nicht halten. Der Titel soll das größte und beste LEGO Spiel werden, das je veröffentlicht wurde. Um das Ziel zu erreichen benötigt man noch mehr Zeit. Man versucht und so schnell wie möglich, ein neues Release-Fenster bekannt zu geben, so TT Games weiter.

In dem brandneuen Konsolenspiel erleben Spieler unvergessliche Momente und unaufhörliche Action aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga, zum Leben erweckt im unvergleichlichen Stil von LEGO.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.