Spiele
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kommt am 6. Dezember in den Xbox Game Pass

Gestern noch ein kleines Rätsel aufgegeben, verkündet das Xbox-Team nun offiziell, dass LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga in Kürze in den Xbox Game Pass kommen wird.
Viele von euch haben das kleine Rätsel natürlich auch richtig erraten. Die offizielle Lösung hat das Xbox-Team soeben veröffentlicht. Ein kleines Nikolaus-Geschenk für uns, wird LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga am 6. Dezember im Xbox Game Pass verfügbar sein.
Mit dem Humor von LEGO erlebst du die epische Geschichte der Skywalker-Saga neu und hast die Wahl, am Anfang einer beliebigen Trilogie zu beginnen, einschließlich Star Wars: Die dunkle Bedrohung, Star Wars: Eine neue Hoffnung oder Star Wars: Das Erwachen der Macht. Kämpfe als deine Lieblingscharaktere wie Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und eine Legion anderer Helden gegen die Mächte des Bösen.
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga enthält über 300 freischaltbare Charaktere aus allen neun Filmen, mit denen du neue, lustige Abenteuer erleben kannst. Mit mehr als 100 Fahrzeugen, die du befehligen kannst, kannst du im Millennium Falken auf Lichtgeschwindigkeit springen, um imperiale Raumschiffe zu überholen und Großkampfschiffe wie den Super Star Destroyer zu entern und zu erkunden! Mit einer packenden Kampfmechanik kannst du deinen Freunden deine Jedi-Fähigkeiten zeigen, indem du Lichtschwerter schwingst, Blaster abfeuerst und verschiedene Angriffe mit den größten Legenden aus jeder Ära der Skywalker-Saga kombinierst.
-
Angebotevor 6 Tagen
Microsoft Xbox 360 Sammler MEGA Baukasten zum Spitzenpreis beim Amazon Prime Day
-
Spielevor 1 Woche
Arkane-Gründer kritisiert Xbox Game Pass als „unhaltbar“ und gefährlich für die Branche
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox Game Pass: Profitabel trotz fehlender Einnahmen durch den Verkauf von First-Party-Titeln
-
Microsoftvor 4 Tagen
Microsoft: Wie man PlayStation mit der Xbox 360 herausforderte