InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: LEGO Star Wars wird Bestandteil des Abo-Dienstes

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Mit LEGO Star Wars bekommt der Xbox Game Pass in Kürze wohl einen Prominenten Titel in die Bibliothek gestellt.

Heute beginnt der letzte Monat im Jahr, der Dezember. Somit sollte Microsoft in Kürze auch weiteren Nachschub für seinen Abo-Dienst Xbox Game Pass bekannt geben. Der offizielle Twitter Account fängt bereits an und gibt es dabei aber ein kleines Rätsel auf.

Nun, so schwer ist das Rätsel dann nicht und es ist relativ schnell zu erraten gewesen. Na, habt Ihr es auch schnell erraten? Genau, es kann sich hierbei nur um LEGO Star Wars handeln. Nehmen wir es genauer, wird es sich hierbei wohl um die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga handeln, oder?

Twitter

Lesetipp!  Xbox Game Pass: Neue Höchststände bei Game-Pass-Abonnements und mehr errreicht

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.