...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Landwirtschafts-Simulator 19: Neue DLC’s für 2020 angekündigt

Xbox News von

am

von

Landwirtschafts-Simulators 19

GIANTS Software, astragon Entertainment und Focus Home Interactive werden im Laufe dieses Jahres mit gleich drei DLC’s für noch umfangreichere Spielinhalte im Landwirtschafts-Simulator 19 sorgen.

Mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen konnte der Landwirtschafts-Simulator 19 bereits bei seinem Release im November 2018 mit dem bis dato größten Fuhrpark in der Geschichte der populären Reihe auftrumpfen. Die vier bereits erhältlichen Erweiterungen für PC, Mac, PlayStation®4 und Xbox One stockten diese Zahl bis heute um mehr als 60 Gerätschaften auf. Die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird nun noch weiter ansteigen – beim Release des letzten der heute angekündigten DLCs Ende 2020 wird der Fuhrpark auf über 450 Stück angewachsen sein!

Fast zwölf Jahre nach dem Release des ersten Landwirtschafts-Simulator ist es dem Entwicklerteam von GIANTS Software gelungen, hervorragende Beziehungen zu über 120 Herstellern aus der Agrarindustrie wie John Deere, Case IH, New Holland, Claas, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren zu knüpfen. Während sich die Simulations-Reihe darauf vorbereitet, den Sprung auf die nächste Generation an Gaming-Hardware zu wagen, werden diese existierenden sowie neue, bisher noch unangekündigte Partner für eine spannende und frische Ernte an Fahrzeugen und Maschinen sorgen, die auch 2021 im nächsten Teil der Simulations-Serie glänzen werden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert