...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

KartRider: Drift – Trailer zum Start von Season 4 veröffentlicht

Xbox News von

am

von

KartRider: Drift

KartRider: Drift – Season 4 ist da, mit neuen Strecken, Belohnungen, Features und Events. Hier ist der offizielle Trailer für euch. Loggt euch heute ein und schaut euch die gruseligen neuen Updates an!

Nexon und Nitro Studios freuen sich, den Start von Saison 4 ihres plattformübergreifenden Kart-Rennspiels KartRider: Drift. Die Halloween-Saison bringt gespenstische Strecken, Charaktere, einen neuen Spielmodus und Verbesserungen mit sich.

Ab sofort könnt Ihr KartRider: Drift vier Strecken zum Thema Friedhof erkunden: Specter Pass, Dark Castle, Wayward Turnabout und Cemetery Circuit. Außerdem wurde die World Kart Championship: Shanghai Circuit Speed Battle Track hinzugefügt.

Zwei neue Charaktere, Draky und Spirit Kid, wurden ebenfalls eingeführt. Draky ist ein Rennfahrer mit einem Herzen, das so weit entfernt ist wie der Mond und schon seit unzähligen Jahren lebt, während Spirit Kid ein schüchterner, aber verspielter Geist ist, der es liebt, andere zu überraschen, während er sein Gesicht verbirgt. Die Spieler können diese Charaktere als Racing Pass-Belohnungen erhalten.

Mit dem Start von Season 4 hat Nexon auch einen neuen Spielmodus namens Crossover Mode eingeführt. Er ist eine Mischung aus dem Geschwindigkeits- und dem Gegenstandsmodus, bei dem Gegenstandsboxen auf den Strecken spawnen und die Spieler driften können, um eine Boost-Anzeige zu erhalten.

Zudem wurde der Matching-Prozess verbessert und die Beschränkungen für die Lizenzstufen aufgehoben. Zusätzlich wurde die Verringerung der Driftanzeige, die bei einer Kollision auftrat, im Speed-Modus entfernt.

Quelle: Newsletter
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert