InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Insurgency: Sandstorm – First-Person-Shooter erscheint am erscheint 29. September für Xbox und kann vorbestellt werden + Trailer

Xbox News von

am

Insurgency: Sandstorm

Mit einem neuen Trailer verraten Focus Home Interactive und New World Interactive, dass Insurgency: Sandstorm am 29. September 2021 nun endlich für Xbox und PlayStation erscheinen wird.

Insurgency: Sandstorm konnte bereits eine Millionen Fans auf dem PC begeistern und wurde mehrfach für seinen Realismus, die intensiven Close-Combat-Kämpfe sowie sein kooperatives Gameplay gelobt und ausgezeichnet. Der First-Person-Shooter sollte bereits im letzten Jahr für Konsole erscheinen, wurde dann aber um knapp ein Jahr nach hinten verschoben. Wie der Trailer aber nun verrät, wird Insurgency: Sandstorm Ende September nun endlich für Xbox und PlayStation erscheinen.

Das Spiel wird, Dank Abwärtskompatibilität, natürlich auch auf der Xbox Series X|S lauffähig sein und euch ein Gameplay bei 4K und 60 FPS Auflösung gewährleisten. Man arbeitet aber an weiteren Next-Gen Verbesserungen, um die Leistung der Xbox Series X|S noch besser ausnutzen zu können, heißt es in der Videobeschreibung zum neuen Trailer.

Vorbesteller von Insurgency: Sandstorm können die Deluxe Version oder die Gold Edition erwerben und so Zugang zum Warlord Gear Set und zum Peacemaker Gear Set erhalten. Die Deluxe Edition beinhaltet zudem den Jahr 1 Pass, während die Gold Edition zusätzlich noch den Jahr 2 Pass beinhaltet. Jeder Pass beinhaltet für das jeweilige Jahr 16 kosmetische Item-Sets wobei der Jahr 2 Pass sofortigen Zugriff auf vier Items bereithält.

Insurgency: Sandstorm zeigt Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter ist: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt schnell, die Munitionsreserven sind begrenzt, und die Karte muss zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Insurgency: Sandstorm @ YouTube
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.