InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Insurgency: Sandstorm – Veröffentlichung auf Konsolen ist für den Spätsommer 2021 geplant

Xbox News von

am

Insurgency: Sandstorm

Die Veröffentlichung von Insurgency: Sandstorm für Xbox und PlayStation soll weiterhin im Spätsommer diesen Jahres erfolgen.

Eigentlich sollte Insurgency: Sandstorm für Xbox und PlayStation bereits im August 2020 erscheinen. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist es schon etwas lange her, dass wir etwas zu Konsolenversion des Hardcore-Shooters gehört haben. Im neusten Community Update Blog auf Steam ändert sich das nun und man verrät uns, dass die Entwicklung voran schreitet und Insurgency: Sandstorm man weiterhin im Spätsommer diesen Jahres für Konsole veröffentlichen möchte.

Die Entwicklung der Konsole schreitet voran und wir hoffen immer noch auf eine Veröffentlichung im Spätsommer dieses Jahres.New World Interactive

Insurgency: Sandstorm konnte bereits eine Millionen Fans auf dem PC begeistern und wurde mehrfach für seinen Realismus, die intensiven Close-Combat-Kämpfe sowie sein kooperatives Gameplay gelobt und ausgezeichnet. Insurgency: Sandstorm zeigt Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter ist: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt schnell, die Munitionsreserven sind begrenzt, und die Karte muss zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Steam
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.