InsideXbox.de Weihnachtsgewinnspiel 2014

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und wir von InsideXbox.de starten für euch, so kurz vor Weihnachten, noch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel.

Jetzt haben wir schon fast das Jahr 2014 geschafft und es ist viel passiert, z.B. hat die Xbox One ihren ersten Geburtstag gefeiert. Daher starten wir mit euch ein kleines InsideXbox.de Weihnachtsgewinnspiel 2014. Wir hoffen es gefällt euch – Ihr müsst euch nicht viel tun :-)

Wir bedanken uns aber jetzt schon einmal bei Activision und Ubisoft für die Bereitstellung der Preise.

Alles war Ihr machen müsst:

  1. Wählt euer Xbox Spiel des Jahres 2014 (Egal ob Xbox 360 oder Xbox One Spiel, es ist eure Wahl)
  2. Werdet Fan von InsideXbox.de auf Facebook oder Twitter (wenn Ihr es nicht schon längst seid :-) )
  3. Liked den Facebook Beitrag (ihr dürft Ihn auch gerne teilen) oder / bzw. re-tweetet den Tweet zum Gewinnspiel.
  4. Schreibt euer Spiel des Jahres in die Kommentare unter diesem Beitrag. Vergesst nicht eure gültige E-Mail Adresse beim abgeben des Kommentares anzugeben, denn wir werden euch bei einem Gewinn per E-Mail kontaktieren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Advent – 21.12.2014 um 20 Uhr.

[attention]Gewinnen könnt Ihr nur, wenn Ihr alle 4 Punkte erfüllt habt. Um euch Punkt 3 etwas leichter zu machen, posten wir euch hier den Facebook Beitrag, sowie Tweet.[/attention]

 

Was Ihr gewinnen könnt?

  • 1x Call of Duty: Advanced Warfare für Xbox One*
  • 1x Call of Duty: Advanced Warfare für Xbox 360*
  • 2x je ein Call of Duty: Advanced Warfare T-Shirt (Größe XL)
  • 1x Transformers: The Dark Spark für Xbox 360
  • 1x The Amazing Spider-Man 2 für Xbox 360
  • Far Cry 4 Merchandise-Paket (Tasse, T-Shirt (L), Patch, Tau)
  • Contrast  für Xbox One (Download-Code)
  • The Walkind Dead: Season One für Xbox One (Download-Code)

Allen Teilnehmern viel Glück und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

*Spiel ab 18 Jahren, daher ist ein bei einem evtl. Gewinn ein Altersnachweis erforderlich.

 

28 KOMMENTARE

  1. Für ich gab es mehrere Top Spiele dieses Jahr aber wen ich eins aussuchen muss dann würde ich GTAV nehmen auf der Xbox One, einfach mit der neuen Grafik und dem First Person mode einfach unvergleichlich kommt einem vor wie in komplett anderes Spiel wen man es mit der 360 Version vergleicht.Und auch die neuen Tiere die eingebaut wurden der hammer und richtig Detailtreu wie ich bei einem Adler mir das angeschaut habe. Also auf jeden fall GTAV die top Wahl 2014
    Ich hab auf Twitter den Tweet, geretweetet.
    Und auf Facebook den Post geliked und geteilt
    Email: kevingenschta@live.de
    Twitter: https://twitter.com/xSunRise94
    Facebook:https://www.facebook.com/mehrunes.dagon.16

  2. Tatsächlich kann ich nur sagen, dass GTA V auf der Xbox One das Spiel war, dass ich am meisten herbeigesehnt habe. Auch wenn mich auf der Titanfall, Forza Horizon 2 und aktuell Far Cry 4 extrem begeistern, können sie GTA V nicht von Platz 1 für mich schubsen.

    Es gibt leider aber auch noch paar Spiele vie CoD Advanced Warfare oder Mittelerde: Mordors Schatten, die ich mir bisher nicht leisten konnte und deswegen noch gar nicht spielen oder bewerten konnte. Aber erstmal bleibt so GTA V für mich das wahnsinnigste Spielerlebnis 2014, danke Rockstar.

  3. Hi,
    Mein Spiel des Jahres ist Assassins Creed Unity. Weil es eine tolle Story hat wie ich finde, seit dem 1Teil Spiele ich das Spiel und man immer weiterspielen will um zu wissen was als nächstes passiert. Dazu finde ich noch die Grafik ganz toll. Schade ist nur das die Ladezeiten ziemlich lang sind. Deswegen ist für mich Assassins Creed Unity für mich das Spiel des Jahres.

  4. Für mich war das Spiel des Jahres TITANFALL, für die One. Da es richtig Action geladen und schnell in der Bewegung ist! Habe sogar die vollen 2000 Gamerscore gesuchtet und denke das es auf jeden fall ein nachfolger geben sollte!

  5. Also mein Spiel des Jahres war Watch Dogs. Klasse Story und einfach mal wieder frischer wind. Auch wenn die umsetzung definitiv weiter ausbau fähig gewesen wäre

  6. also mein Highlight waren viele titel Sunset Overdrive zb oder Dragon Age es gibt so viele gute spiele wo ich gar nicht definieren kann was mir persönlich am besten gefällt sie sind allle gut in meinen augen und so sollte es sein gute games für gute gamer konsole an und los

  7. Und wer weder Facebook noch Twitter hat, kann nicht teilnehmen? Was für eine Scheiße ist das denn? Ich dachte, es reicht aus, ein User von insidexbox zu sein und nicht, dass man auch Mitglied bei obskuren Datensammlern sein muß. Enttäuschend!

  8. Mein Highlight war Forza Horizon 2 und Max The Course of Brotherhood. Titanfall fand ich dieses Jahr aber auch nicht schlecht. :) LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here