...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Homefront: The Revolution – Cover geleakt + Reveal Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Ist das das Cover vom neuen Homefront Teil, Homefront: The Revolution? Ein offizielle Ankündigung steht zwar noch aus – wir berichteten ja gestern bereits, dass eine solche kurz bevor steht, aber auf jeden Fall tauchte diese PS4 Cover auf der Schwedischen Seite FZ auf.

Das Spiel selber wird aber wohl nicht vor 2015 erscheinen und in Zusammenarbeit von Crytek und Deep Silver entstehen.

homefront-the-revolusion-cover-ps4

 

Update #1

Kaum haben wir euch hier das Cover präsentiert, wurde der offizielle Homefront: The Revolution Reveal Trailer veröffentlicht. Ort des Geschehens wird diesmal Philadelphia sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jTdoI6huQsY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert